Über mich

2004 Level 1 Parelli Natural Horsemanship

2011 Equigarde Nationalgestüt Avenches

2012 Westernbrevet

2013 Berufslehre als Pferdetrainer/Reitlehrer in Kanada

2015 Ausbildung B.E.A. Complete Concept

2016 B. Sc. Psychologie Universität Bern

2018 M. Sc. Psychologie Universität Bern

2021 DAS Sportpsychologie

 

Im Jahr 2000 habe ich mit dem Reiten begonnen. Seither bilde ich mich regelmässig im Springen, in der Dressur und im Westernreiten weiter. Vor Beginn meiner selbstständigen Erwerbstätigkeit durfte ich Erfahrungen auf verschiedenen Betrieben in der Schweiz, in Spanien, in Namibia und in Kanada sammeln und konnte unter der Leitung namhafter Trainer viel Erfahrung mit jungen, Problem- und auch Wildpferden sammeln.

Meine Lehrer:

Michael Wanzenried

Bernie Zambail

Adrian Heinen

Carmen Zulauf

Yvonne Salvner

Glenn Stewart

 

und einige weitere

 

Bea Borelle

Yolanda Facchin

Alfonso Aguilar

Steffi Mylius

Susi Schmid

Renate Isaak