Pferdevermittlung

Missverständnisse zwischen Mensch und Pferd führen oft zu Macken, Verhaltensproblemen bis hin zu Verhaltensstörungen oder aggressivem Verhalten. Ist dieser Level an mangelnder Kommunikation erreicht, kann es oft gefährlich werden, oder zumindest einen Verkauf erschweren. Ich biete 1-2 Vermittlungsplätze pro Jahr für Ponys/Pferde an welche:

  • roh sind
  • nicht leicht im Umgang sind
  • schwierig platzierbar sind
  • sogenannte "Problempferde" sind
  • ein Aufbautraining benötigen
  • abgestumpft oder "faul" sind
  • aus schlechter Haltung stammen

Ich kaufe die Pferde und trainiere sie, bis ich einen schönen Platz für sie gefunden habe. Bitte beachten Sie, dass ich keine hohen Preise bezahlen kann, da der finanzielle sowie zeitliche Aufwand für diese Pferde meist sehr hoch ist und selten mit dem späteren Verkaufspreis gedeckt werden kann.

Im Moment sind keine Vermittlungsplätze frei.